Zum Inhalt springen

LEISTUNGEN

Mein Schwerpunkt ist die rekonstruktive Leisten- und Bauchwandchirurgie. Ich bin Mitglied der European Union of Medical Specialists und einer von aktuell nur  vier österreichischen Chirurgen die diese  Spezialisierung durch eingehende Prüfung erwerben konnten.  Meine Tätigkeit als Oberarzt im einzigen zertifizierten Kompetenzzentrum für Hernien Chirurgie in Wien garantiert Ihnen eine kompetente Rundumbetreuung und ermöglichte es mir, auch moderne, innovative Operationstechniken anbieten zu können, die bislang nur von wenigen spezialisierten Chirurgen durchgeführt werden.

Sämtliche mit mir in der Ordination vereinbarten Behandlungen werden von mir persönlich im Franziskusspital Margareten durchgeführt.

Meine Schwerpunkte

Rekonstruktive Leisten- & Bauchwand­hernienchirurgie

inkl. Leistenbruch, Narbenbruch und Nabelbruch Operationen sowohl in konventionell und minimalinvasiver Technik
Erfahren Sie mehr!

Endoskopie
Magen- & Darmspiegelungen

Magen- und Darmspiegelungen im Franziskusspital Margareten
Erfahren Sie mehr!

Minimalinvasive Gallenchirurgie

Chirurgische Sonographie

Akutchirurgie & septische Chirurgie